Willkommen in der neuen Schule

Am 14. August 2019 fand die Einschulungsfeier der neuen Fünftklässler statt.

Die neuen Kinder wurden mit einem reichen Programm von den jetzigen Sechstklässlern und ihren KlassenlehrerInnen begrüßt.

Nachdem die Schulgemeinde bestehend aus zahlreichen Kindern, Eltern und Lehrern von der Schulleiterin Frau Dittmann begrüßt wurde, zeigten die Sechstklässler ein beeindruckendes Repertoire aus Singen, Tanzen und Theater.

Begleitet von der Musiklehrerin Frau Werner war der Höhepunkt wie im letzten Jahr der Auftritt unseres Schulchors. Abgerundet wurde der Nachmittag mit dem erstmaligen Kennenlernen der neuen Fünftklässlern und ihren neuen KlassenlehrerInnen.

Die Georg-August-Zinn-Schule wünscht den neuen Fünftklässlern viel Glück und Erfolg und freut sich auf die kommende Zeit mit den neuen Kindern.