Winterkonzert 2022

Am 16.12.2022 fand endlich wieder ein Winterkonzert an der GAZ statt. Johann Petrov, der neue Koordinator für kulturelle Bildung und Teilhabe, hatte ein kleines Programm zusammengestellt.

Die Mitwirkenden:                                                                                                                              Gemischter Chor , 5-6                                                                                                                            Jenny Tran, 6b (Klavier)                                                                                                                        Marina Popovic, 10a,                                                                                                                                und Delane Busch, 10a (Lesung mit Klavieruntermalung)                                                            Delane Busch, 10a (Klavier)                                                                                                              Matthew N. Kenneth, IK3 (Gitarre und Gesang)                                                                              GAZ4Girls (Tanzgruppe), 6b                                                                                                                  Schülergruppe IK3 (Gesang, Trommel)

Zum Schluss verteilten Schüler  der Koch- und Back- AG leckere selbstgebackene Plätzchen an alle.

Das Publikum aus Schüler*innen und Mitarbeiter*innen der Nachmittagsbetreuung, Klassenkameraden, Eltern, Freunden der Schule, Lehrerinnen und Schulleitung konnten sich so ein Bild von den neuen Angeboten an der Schule machen.

Johann Petrov plant ab 2023 vierteljährliche Jahreszeitenkonzerte. Wir freuen uns drauf!