Wechselunterricht ab 12.05.

Das Schulamt hat gestern Nachmittag entschieden, dass ab Mittwoch, dem 12.5., für alle Jahrgänge der Wechselunterricht beginnt. Die Jahrgänge 7 und 8 sind damit zum ersten Mal in diesem Jahr (!) wieder in der Schule.

Der Jahrgang 8 kehrt aber erst am Montag, 17.5. in den Wechselunterricht zurück. Grund: In dieser Woche findet als Ersatz für das abgesagte Betriebspraktikum eine BO-Woche digital statt.

Für den Start im Jahrgang 8 am 17. und 18.5. werden die Klassenlehrkräfte die Schüler*innen in den ersten beiden Stunden unterrichten.

Der Jahrgang 7 beginnt am 12. und 17.5. bitte ebenfalls mit Klassenlehrerunterricht.

Es gilt weiterhin die Verpflichtung für Schnelltests. Dazu wird die Einverständniserklärung benötigt (diese reicht auch formlos). Ohne dieses Einwilligungserklärung dürfen die SuS nicht in der Schule verbleiben.