Riesenerfolg für GAZ-Schüler – Sarah gewinnt den 1. Preis

Den schulinternen Wettbewerb um die besten Praktikumsberichte der Jahrgänge 8 und 9 hatten Sarah, Mariam (beide 8c) und Mert (8a) schon gewonnen. Auf einer Feierstunde im Main-Taunus-Zentrum Ende Juni erhielen die drei ihre Siegerurkunden der Arbeitskreises „SchuleWirtschaft“.

Mit Spannung wurden dann die Sieger der einzelnen Schulformen vor den 250 Gästen bekannt gegeben. Riesenjubel dann auch bei der Klassenlehrerin Frau Höfler-Böhm – in der Kategorie „Integrierte Gesamtschulen“ in Frankfurt und Main-Taunus-Kreis gewann Sarah Rohwedder den 1. und Mariam den 3 Preis. Sarah nimmt damit an der Wahl zum Hessensieger im September teil. Wir drücken die Daumen – herzlichen Glückwunsch an alle drei!