Pilotprojekt „Kulturelle Bildung und Teilhabe“

Am 14. Februar stellten Schüler der GAZ ihre Präsentationsergebnisse des Pilotprojekts „Kulturelle Bildung und Teilhabe“ vor. Gemeinsam mit dem Förderverein und der finanziellen Unterstützung des Rotary Clubs Frankturt wurde ein Kulturprojekt geschaffen, das die künstlerischen und musischen Fähigkeiten der Schüler fördert. So manch ein  Schüler entdeckt hierbei seine künstlerischen Talente.  Begleitet wird das Projekt vom Föprderverin eingesetzten Johann Petrov, der als Koordinator  fungiert. Theater, Musik, Literatur, Tanz und bildende Künste stellen die Schwerpunkte dieses Projekts dar. Das kulturelle Angebot wird aber  auch durh  moderne Formen wie Film. Mode oder Computerspiele erweitert.

Die Bilder geben einige Eindrücke an diesem Tag wider.