Herzlich Willkommen zur Aufnahmefeier

am Dienstag, den 18.08.2020, um 14.00 Uhr auf unserem Schulhof. In den kommenden Tagen erhalten alle neuen Schüler*innen der 5. Klassen Post von uns. In den Briefen sind Einladungskarten in verschiedenen Farben.

Jede Farbe steht für eine Klasse. Am 18.08.20 ist die Einladungskarte mitzubringen, denn diese muss vor der Stellwand mit der gleichen Farbe abgegeben werden. Vom Hof aus gehen die Kinder mit ihren Klassenlehrkräften in ihre Klasse.

Die Erwachsenen bleiben auf dem Hof und erhalten weitere Informationen der nächsten Tage.

Das ist der Planungsstand vom 2. Juli 2020. Falls es zu Änderungen kommt, informieren wir Sie über die Homepage

Ein Blick auf die Homepage lohnt, denn hier erhalten Sie immer die neuesten Mitteilungen.

Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Sommer und freue mich auf ein Wiedersehen am 18. August 2020. BLEIBEN SIE GESUND!

Mit herzlichem Gruß

R. Dittmann