Einladung zu unserem Schulfest am 21.9.2018

Unser diesjähriges Schulfest findet am 21.09.2018 statt. Hierzu möchten wir alle Schülerinnen und Schüler, deren Eltern, die Familienmitglieder, Freunde und alle Interessierten herzlich einladen, gemeinsam ein paar schöne Stunden in der Georg-August-Zinn-Schule zu verbringen!

Das Schulfest findet zwischen 15:30  – 18:00 Uhr statt und auch in diesem Jahr wird es wieder ein vielfältiges Angebot an Eindrücken aus Projekten und dem Unterricht der Kinder geben.

Sie werden die Ergebnisse des Projektes „Gestaltung der Sozialflächen“ sehen können und Informationen aus den Projekttagen zum Thema „Cybermobbing“ bekommen. Darüber hinaus bekommen Sie Eindrücke von unserem außerschulischen Lernort „Falkenheim“ und können die Ergebnisse der Präsentationsprüfungen der Hauptschüler bewundern.

Wir würden uns sehr freuen Sie als Gast auf unserem Schulfest begrüßen zu dürfen!