Auf Wiedersehen Frau Blersch, Frau Böhmer-Höser und Frau Crisan

Danke und alles Gute für die Zukunft!

Wenn drei erfahrene Steuerfrauen nicht mehr in der GAZ sind, dann bleibt uns als Schulgemeinde nichts anderes übrig, als uns an ihrem vorbildlichen Arbeitseinsatz zu erinnern und diesen weiterzutragen.

Liebe Frau Blersch,

nach über 30 Jahren, in denen Sie das Sekretariat zu einer uneinnehmbaren Festung machten, an deren Mauern jegliches bürokratisches Monster abprallte, verlassen Sie die GAZ-Burg.

Das wünschen wir Ihnen, denn Sie haben sich den Ruhestand verdient! Vielen, vielen Dank.

Liebe Frau Böhmer-Höser,

nach über 20 Jahren lassen Sie uns in Erinnerung an viele gestandene, selbstsichere SchülerInnen, eine sturmfeste Teamarbeit und ein stets offenes Ohr für die Entwicklung unserer Schule.

Liebe Frau Crisan,

in den vielen Jahren, die Sie bei uns waren, kamen aus der ganzen Welt Kinder in Ihre Intensivklasse. Durch Ihre freundliche Art sind die Kinder schnell zu einem Teil der Schulgemeinde geworden. Wir wünschen Ihnen alles Gute in Ihrer weiteren beruflichen Zukunft.

Die GAZ vermisst ihre KollegInnen, gleichzeitig freut sich die Schulgemeinde für Euch und Euren nächsten Lebensschritt.

Auf Wiedersehen!