Hilton Hotel unterstützt die GAZ

Das Hilton Hotel Frankfurt Airport hat für die diesjährige „Week of Service“ die GAZ ausgewählt. In den ersten beiden Tagen der Herbstferien ließ ein Team von 12 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Hotel die Wände in etlichen Jahrgängen und Fluren in neuem Glanz erstrahlen.

Frau Dittmann dankte dem Hilton-Team und dem General Manager Charles Muller für den tollen Einsatz. Die GAZ freut sich zudem mit dem Hilton Hotel einen neuen Partner für die Berufsorientierung gewonnen zu haben. Das Hilton Hotel war bereits mit etlichen Aktionen an der Schule präsent – zuletzt mit einem Stand auf der Berufsmesse. Als nächsten Schritt wird eine Gruppe von Schülerinnen und Schülern das Hilton Hotel Frankfurt Airport besuchen und vor Ort verschiedene Berufe kennenlernen.